Servicetechniker (m/w/d) fahrerlose Transportsysteme

MLR System GmbH

Schweinfurt, 97421

Maschinenbau

Altstadt

SERVICETECHNIKER (M/W/D) FAHRERLOSE TRANSPORTSYSTEME - STANDORT SCHWEINFURT Firma: MLR System GmbH | Standort: Ludwigsburg | Kategorie: Fach- und Führungskräfte Als Servicetechniker führen Sie Service Einsätze und Inbetriebnahmen bei unseren Kunden im Raum Schweinfurt (Bereich Healthcare) durch. IHRE AUFGABEN BEI UNS: Wartungen und Reparaturen von Neu- und Bestandsanlagen Fehlersuche und Fehlerbehebung (Nutzung von Notebook und Diagnoseprogrammen) Reparatur- und Update-Maßnahmen Schulungen von Kundenmitarbeitern Inbetriebnahme von kompletten Fahrzeugen und Neuanlagen DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker/Elektroniker oder vergleichbare Qualifikation Hohes technisches Verständnis und Interesse für neue Technologien Grundkenntnisse SPS oder C++ Programmierung, sowie Bussystemen (CAN/PROFI) Gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, Englischkenntnisse von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches Handeln Führerscheinklasse B Einsatzort: zu 100% vor Ort in Schweinfurt (Healthcare) WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten Vertrag in Vollzeit Flexible Arbeitszeiten Laptop, Handy, etc. Eigenständige Arbeit in einem innovativen Unternehmen und die Möglichkeit die Zukunft aktiv mitzugestalten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Möglichkeit zur Weiterentwicklung und persönlichen Entfaltung Betriebliche Altersvorsorge Firmenfahrrad Leasing, Fitnessangebote, regelmäßige gemeinsame Freizeitaktivitäten, etc. Jetzt bewerben Referenz-Nr.: YF-5224 (in der Bewerbung bitte angeben) MLR System GmbH Personalmanagement: Ermonela Rama Voithstraße 15 o 71640 Ludwigsburg o Deutschland Tel: 49 7141 9748-143 o Fax: 49 7141 9748 113 rama[AT]mlr.de o www.rofa-group.com

Fahrerloser Transportsystem-Techniker (m/w/d)
   MLR System GmbH (Altstadt)

Servicetechniker (m/w/d) fahrerlose Transportsysteme
   MLR System GmbH (Altstadt)